• Eingangsbereich Notariat Müllner
  • Siegel des Notariats
Mag. Michael Müllner öffentlicher Notar

Mag. Michael Müllner

Öffentlicher Notar

Allgemeiner beeideter und gerichtlich zertifizierter Dolmetscher 

für die russische Sprache

Mag. Michael Müllner

Nach der Matura am Bundesgymnasium St. Pölten 1993 studierte Michael Müllner bis 1998 Rechtswissenschaften an der Universität in Linz. In den Jahren 1999 und 2000 absolvierte er die Gerichtspraxis am Bezirksgericht St. Pölten und am Handelsgericht Wien. Von 2000 bis 2012 war Mag. Michael Müllner Notariatskandidat in St. Pölten und legte 2008 die Prüfung zum Allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Dolmetscher für die russische Sprache ab. 2012 wurde er zum öffentlichen Notar in Waidhofen an der Thaya ernannt.

Was macht Ihr Notar?

Ich errichte als Träger eines öffentlichen Amtes, dem staatliche Autorität übertragen wurde, für meine Klienten Urkunden. Dabei stelle ich die Echtheit, Beweiskraft und die Aufbewahrung dieser Urkunden sicher. Notarielle Urkunden bringen für Sie den Vorteil, dass diesen vor Gericht und Behörden eine besondere Beweiskraft zukommt. Des Weiteren können diese genauso vollstreckbar aufgesetzt werden, wie rechtskräftige Gerichtsurteile.


Weitere Informationen über mein Leistungsangebot finden Sie hier.

zu den Leistungen